Hotline
E-Mail für Support
Unsere Adresse
mammut soft computing ag
Industriestrasse 19
CH – 5036 Oberentfelden——————————————-Industriestrasse 25
CH – 8604 Volketswil
Wir sind ein junges, innovatives Fintech Softwareentwicklungsunternehmen mit Sitz in Oberentfelden.
Die mammut soft computing ag ist ein junges, innovatives Softwareentwicklungsunternehmen und führender Hersteller von internationalen multibankfähigen Software-Lösungen für E-Banking und Cash-Management. Zu unseren Kunden zählen wir Banken, Unternehmen aller Grössen sowie Privatpersonen.
Zur Verstärkung unseres Supportteams suchen wir: per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter / Mitarbeiterin Kunden- Support 100 % (d/w/m)
Wir bieten dir
• Ein kleines und dynamisches Team
• Verantwortungsvolle Aufgaben und abwechslungsreiche Projekte
• Arbeiten mit modernen Technologien
• Möglichkeit mit eigenen Ideen mitzugestalten
• Zentraler Arbeitsort in Oberentfelden
• Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
• Wir legen viel Wert auf Work-Life-Balance
Aufgaben
• 1st Level und 2nd Level Support (Telefon / Remote) inkl. Vorortsupport für Anwender*innen um Störungen aller Art zu lokalisieren, einzugrenzen und zu beheben
• Mammut Applikation Betreuung
• Installation, Wartung und Verwaltung der IT Infrastruktur intern und extern bei Kunden
• Erstellen und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und sicherstellen des ICT Assets
• Telefonische Kundenberatung an der Support-Hotline
• Schriftliche Bearbeitung der Supportanfragen per E-Mail im Ticketsystem
• Konfigurationen unserer Produkte basierend auf Microsoft Access und SQL Datenbanken
• Mitarbeit bei der Pflege der mammut Software Produkte (Multibanking Software / Cash Management)
• Anwenderschulung (on-site / remote) unserer Kunden
Dein Profil
• Erfahrung in der Software-Branche (von Vorteil)
• Informatikausbildung (von Vorteil)
• Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Access und SQL
• Sehr gute PC-/ Netzwerkkenntnisse
• Kenntnisse im elektronischen Zahlungsverkehr von Vorteil
• Fundiertes Wissen im Bereich Windowsserver Umgebungen
• Führerschein für die Kundenbetreuung vor Ort
Personal Skills
• Belastbarkeit
• Teamfähigkeit
• Selbständiges Arbeiten
• Schnelle Auffassungsgabe
• Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
Sprachkenntnisse
• Sehr gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
• Gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich
• Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Arbeitsort
• In Oberentfelden AG
Stellenantritt:
per sofort oder nach Vereinbarung
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns dich kennen zu lernen und erzählen dir gerne mehr über uns und diese Stelle.
Weitere Auskünfte gibt Dir gerne Sandro Bruderer per Email bewerbung@mammut-soft.ch oder Tel. 062 737 00 00 oder Bewirb Dich direkt mit Ausfüllen des untenstehenden Formulars.