preloder
0900 578 848 support@mammut-soft.ch

Über uns

Unser Motto lautet : Electronic Banking mit Kompetenz und Leidenschaft!

MANAGEMENT

Sandro Bruderer, CEO

Sandro Bruderer, CEO

Direktor, Mitglied der Geschäftsleitung

Daniela Liuzzi-Zerboni, CFO

Daniela Liuzzi-Zerboni, CFO

Leiterin Administration, Mitglied des Kaders

Bernhard Turban, CQO

Bernhard Turban, CQO

Leiter Qualitätssicherung, Mitglied des Kaders

Wolfgang Grinfeld, CTO

Wolfgang Grinfeld, CTO

Leiter Entwicklung

Fatima Ezieva

Fatima Ezieva

Administration, Mitglied des Kaders

Roland Fankhauser

Roland Fankhauser

Sales Leiter, Mitglied des Kaders

TEAM

Giuseppe Messina

Giuseppe Messina

Support / Projekte

Vanessa Bachlmayr

Vanessa Bachlmayr

Administration

Tanja Huber

Tanja Huber

Support / Projekte

Vanda Olloni

Vanda Olloni

Facility Manager

Paul Meier

Paul Meier

Support / Projekte

Xavier Steyer

Xavier Steyer

Key Account Responsable Romandie

Dino Pitassi

Dino Pitassi

Support / Projekte

FIRMENGESCHICHTE

Iwan Vogel gründete 1993 zusammen mit 2 Partnern die mammut soft computing ag. Ein Partner davon war sein Vater, Erhard Vogel (1932-2001). Das strategische Ziel der Firma besteht seit Beginn in der Herstellung, dem Vertrieb und der Wartung von e-Banking Software für Banken, Unternehmen aller Grössen sowie für Privatpersonen. Die mammut e-Banking Software bietet Anbindung an einer Vielzahl aller Finanzinstitute weltweit. Diese Multibanking-Fähigkeit ist eines unserer Markenzeichen.

Mit unseren innovativen Firmen-Lösungen sind wir in der Schweiz seit 1998 Marktführer im KMU-Bereich.
Wir bieten mit unserem SBS (Swiss Banking Server mit EBICS) Lösungen für Banken. Unsere Kunden nutzen die neuesten Formate und Standards, die weltweit im E-Banking Verwendung finden, denn Innovation ist unsere Stärke. Im Jahr 2003 gelang es uns in den Grosskundensektor einzutreten, indem wir seit 2004 eine führende Stellung einnehmen konnten. Ein weiterer Meilenstein setzen wir im Jahr 2013 mit den Webbasierten Lösungen, welche für jeden unserer Kundenbereiche geeignet sind. Fünf Jahre später folgte die Implementierung der neuen Entwicklung rent.a.mammut. Dies wurde in Zusammenarbeit mit Swisscom als Cloud-Lösung realisiert.

Ab dem 1. Januar 2019 konnten wir Herrn Sandro Bruderer für die Position als Geschäftsleiter der mammut soft computing ag gewinnen. Er ist bereits seit 2011 im Unternehmen tätig und ist somit mit den Werten und der Philosophie, welche die Firma vermittelt, bestens vertraut. Herr Iwan Vogel, der bisherige Geschäftsleiter, tritt ab 31.03.2019 den verdienten Ruhestand an. Die Firma mammut soft computing ag ist ein erfolgreiches und kundenorientiertes Unternehmen und zu hundert Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Diese Situation macht uns unabhängig und ermöglicht uns, unsere Vorstellungen nachhaltig zu verwirklichen.

Unser Motto lautet: Electronic Banking mit Kompetenz und Leidenschaft.

mammut soft computing ag

Lerchenweg 13
5036 Oberentfelden

Infoline: 062 737 00 00
Mail: info@mammut-soft.ch